• Die besten Restaurants & Cafés der Lieblingsinsel
  • 70 authentische Rezepte direkt aus den besten Küchen Mallorcas
  • Geheimtipps, Insiderwissen und Bezugsquellen
  • Mit persönlichen Geschichten und atemberaubenden Landschaftsbildern

EIN FEST FÜR DIE SINNE

Mallorca begeistert. Mit ihren traumhaften Stränden, Buchten mit türkis-blauem Wasser, stilvollen Fincas und der typischen, mediterranen Lässigkeit zieht uns die Insel in ihren Bann.
Dieses Buch lädt uns ein auf eine spannende Reise zu den besten Restaurants und Cafés. Die Köche teilen ihre Lieblingsrezepte mit uns, lassen sich über die Schulter schauen und erzählen von ihrem ganz persönlichen Mallorca. Darüber hinaus zeigt dieser kulinarische Reiseführer die besonderen Orte der Insel, fernab von Pauschaltourismus. Jede Region hat ihr ganz eigenes, faszinierendes Gesicht und begeistert mit eindrucksvollen Landschaften, pittoresken Orten und einer ehrlichen und guten Küche.

Infos über Autor und Fotografin:

Thomas Niederste-Werbeck ist Experte für Design und gutes Essen. Als Kreativdirektor und Chefredakteur wurden unter seiner Federführung Zeitschriften wie Architektur & Wohnen, Salon, Häuser und Dogs entwickelt und erfolgreich geführt. Mallorca kennt und liebt er seit seiner Jugend. 2016 verlegte er seinen Wohnsitz nach Mallorca und gründete in Artà sein neues Designstudio.

FOTOGRAFJANNE PETERS

Janne Peters ist Fotografin aus Leidenschaft. Mit viel Liebe zum Detail und der jeweiligen Stimmung fängt sie ein, was sie selbst fasziniert. Seit über 20 Jahren arbeitet Janne Peters für Magazine wie Salon, Der FeinschmeckerAD und Elle Decoration und konzentriert sich dabei vor allem auf die Food-, Still- und Interiorfotografie.

Mallorca zum Verlieben

Manu Mayer

TRP1