Annie Shepherd ist eine der bekanntesten Autorinnen der Welt, ihre TRUST ME-Reihe verkauft sich millionenfach. Doch Annie hat auch ein sorgsam gehütetes Geheimnis, das ans Licht zu kommen droht, als ihr Freund, der preisgekrönte Literaturprofessor Joe Duke, überraschend stirbt. Um sich zu retten, muss sie sich mit ihrem größten Feind verbünden: dem Literaturagenten Henry Higgins. Der kommt ihr nicht gerade bereitwillig zu Hilfe, aber auch er hat alles zu verlieren. Und jeder weiß: Was sich neckt, das lernt sich lieben … Oder doch nicht?
Infos über die Autorin:

Aly Mennuti hatte schon immer zwei Leidenschaften: Menschen zu helfen und Literatur. Der ersten kommt sie tagtäglich nach als Managerin einer internationalen gemeinnützigen Beraterfirma, die bereits zahlreichen hochrangigen Klienten dabei geholfen hat, ihre philanthropischen Ziele zu erreichen.  
Aber die Sehnsucht, sich kreativ auszudrücken und sich einen Platz als Autorin in einer Familie von Autoren zu verdienen, war stets präsent. Und endlich, mit 40 (und zwei Kindern in ihren Teens, die beschlossen, dass Mom uncool ist und dass man nicht länger mit ihr abhängen will) hatte sie die Zeit und Konzentration, ihren ersten Roman zu schreiben.
Aly Mennuti lebt in Washington, D. C., zusammen mit ihrem Mann Nicholas Mennuti, einem Autor und Drehbuchautor, sowie den gemeinsamen Kindern Charlie und Lilly und einem Golden Doodle – einem Mix aus einem Golden Retriever und einem Pudel.

Nicht nur der Titel ist vielversprechend

Manu Mayer

TRP1