Vor zehn Jahren wurde Jackson Kane eines Verbrechens bezichtigt, das er nicht begangen hatte. Nun ist er zurück: älter, weiser und reicher. Und er trifft auf die Frau, die er nie aufgehört hat zu lieben, selbst als sie seinen Bruder heiratete. Auch Sadia fühlt sich zu ihm hingezogen. Allerdings wehrt sie sich mit aller Macht gegen die Gefühle, die ihr geheimnisvoller Ex-Schwager in ihr weckt. Eine gemeinsame Zukunft ist eigentlich unmöglich, aber die gegenseitige Anziehung ist übermächtig. Sadia und Jackson müssen entscheiden: Sind sie stark genug, sich der Vergangenheit zu stellen?
Infos über die Autorin:
Alisha Rai schreibt preisgekrönte zeitgenössische Romanzen. Ihre Romane wurden auf den Listen IndieNext und LibraryReads aufgeführt und wurden u.a. von Washington Post, Entertainment Weekly, Reader’s Digest, „O“ the Oprah Magazine als beste Bücher des Jahres ausgezeichnet. Wenn sie nicht schreibt, reist Alisha oder twittert. Um mehr über ihre Bücher zu erfahren, besuchen Sie www.alisharai.com.
Manu Mayer

TRP1